Startseite
  Über...
  Archiv
  Texas
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/eastsidelove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und Ab Geeehtzzz....

Hey Guys
How are you??
Mir gehts super!!In genau 11 Stunden heißt es aufstehen, restliche Sachen zusammen packen und ein Irgendwas runterwürgen...alles in auto packen mich von meinen Süßen (Lina,Lena & Kathi (vorraussichtlich))verabschieden und nach Frankfurt düsen!!

Bin schon mächtig aufgeregt!Meine Gastfamilie hat auch schon wieder angerufen-ich glaub die sind fast noch hippeliger !!
Oh Mann,ich freu mich schon wenn wir immer hier zusammen komunizieren können,meine Schätze!!

Nun möchte ich Lina, Micki, Miri, Lena, Franzi, Steffi, Kathi und Dennis ganz dolle für den geilen Kalender danken!!!SO WAS GEILES HAB ICH NOCH NIE BEKOMMEN!!!Ich liebe euch so!!
Und der Abend gestern war einfach nur so wunderbar,und dafuer moechte ich auch noch Kevin, Rurik und Timo danken!! Ich werde euch alle so vermissen!!!
Katha, Marli, und Peter gruess ich gany lieb,dass sie einen schoenen Urlaub haben!!auch euch liebe ich!!
Und wen ich jetzt nicht vergessen darf! Sarah, danke fuer deine suesse Karte!!

Kuss at all!
14.8.06 15:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung