Startseite
  Über...
  Archiv
  Texas
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/eastsidelove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back in Black

Mensch,es tut mir furchtbar leid,dass ich hier immer nur so selten schreibe...ich lese immer sofirt eure Kommentare aber schrieben tu ich dann doch nicht...Ich hab mir aber jetz echt vorgenommen (wie Lina vorgecshlagen hat,ne? einfach oefter aber dann nur kurz zu schrieben. ICH WILL AUF GAR GAR KEINEN FALL, DASS WIR DAS GEFUEHL BEKOMMEN, DASS UNSER KONTAKT HIER ZUM ERLIEGHEN KOMMT! H*I*L*F*E...
Also ganz viel oft schriben jetzt,Viola!! Mann, ich vermiss euch schon echt sehr!!
Tja mir gehts immernach durchschnittlich gut. Ich wusel hier so rum, Schule...Zuhause...Freunde..immer sehr aehnlich die Tage, ABER, dass heisst nicht, dass ich es langweilig geworden ist! Es passieren immer noch Sachen hier,die mich faszinieren und die neu und aufregend sind! Ich treffe viele neue Leute und hab jetzt auch schon richtig gute Beziehungen geknuepft mit Leuten aus meinen Kursen und meinen suessen Austauschschuelerinnen! Ich geniesse die Zeit!
Gestern war ja Valentinstag, was hier ein riesen Ding ist. In der Schule schenken sich alle Freunde gegenseitug verschiedenste Sachen, dh. Luftballons,Karten,Schokolade und Stofftiere(die schon echt gross werden koennen,so 1 meter grosse Baeren mit Herzen im Arm,die sie dann den ganzen Tag rumgeschleppt haben. Ne Freundin von mir aus meiner Chemie klasse hat eine Din-A 2 Valentinskarte von ihrem Freund bekommen...sehr suess aber unglaublich unhandlich-> Poster groesse Lotte,Laura und ich haben von Johnathan(ein Freund von uns allen,falls jemand mit dem Namen nicht bekannt ist.) jeder ne Schokoladenrose bekommen(dh. ne Rode mit ner Schokoladen Bluete,sehr suess!)
Gestern Abend war ich dann auf ner Feier von Lottes Kirche. Ihre Kirche ist sehr sehr gross und die haben da mehr als 100 Leute verschiedenster Altersklassen in der Jugendgruppe. Unsere Atersstufe hatte auf jeden fall nen Nerd-Prom, dh. alle haben sich als Nerds verkleidet und sind da hin. Lotte hat mich Laura und Johnnatan eingeladen und so sind wir da dann estern hin. Es war echt super lustig und wir sahen alle so schrecklich nerdig aus! Ich werd mal nen Bild hier rein stellen...ihr werdet so lachen-naja, solche Kleider ziehen wir aber nur an Nerd-Tagen an . Den Rock hab ich in so nem billighen Klieder-Schrott Laden noch schnell gekauft, schrecklich,was ich da anprobiert hab :P!! Trotzdem hatte ich aber viel Spass!
Wisst ihr was, ich habe mein Flugticket bekommen und so werde ich euch jetzt genau sagen wann ir mich wieder zu erwarten habt...;P Ich fliege hiet am Freitag,den 8. Juni von Tyler nach Dallas und dann direkt von Dallas nach Frankfurt, sodass ich um 8:20 den 9. Juni morgens dort ankomme!
Joa...ich werd jetzt glaub noch mal ueber mein U.S. History Krams gehen und dann schlafen!
Morgen penn ich bei Lotte, ihre Gastmutter ist nicht da, sodass wir das Haus fuer uns haben
Ich schreib euch am Sonntag wahrscheinlich nochmal....Endlich Wochenende!!
Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr habt nicht zuuu viel Stress!
Liebste Gruesse + Amerikanische Kuesse
16.2.07 04:02


Sorry,dass mit den Bildern klappt grad nicht so ganz..versuche es spaeter nochmal!
Lieb euch
16.2.07 04:32


Die Tuer

Well…I might just have to write in English if Mrs. Kommor is not pleased with my spelling!
Nein nein…kann echt sein,dass ich nun mehr Rechtschreibfehler in Deutcsh mache..war ja eh nie mein Spezialgebiet aber die 2 Woerter die du geschrieben hast waren keine Rechtschreib- sondern Tipfehler!! Ich weiss noch wie man billig und erliegen schreibt! :P

Nun ist das Wochenende schon wieder vorbei! Och menno...
Hatte aber ne schoene Zeit! Wie waren eure freien Tage?
Ich hab erstmal am Freitag bei Lotte gepennt,bin da auch gleich nach der Schule hin!
Ihre Gastmutter ist die Nacht mit ihren Toechtern (2 und 4) nach Dallas gefahren,sodas wir das Haus fuer uns hatten! Ob das so gut war weiss ich nicht so ganz…: Wir hatten uns 2 Filme ausgeliehen un saber entschieden erstmal an den PC zu hocken…nachdem wir alle moeglichen Leute bei MySpace(ist sowas wie MyBolg und hier sehr beliebt-ich hab auch schon einen) gesucht haben wollten wir dann mit den Filmen beginnen. Da Lotte nochmal aufs Klo wollte bin ich solange ins Wohnzimmer und hab schonmal den Fernseher angemacht. Als ich dann zurueck in die Kueche bin,kam Lotte zu mir und meinte etwas veraengstigt: Viola, die Badtuer ist vercshlossen...!?! Naja und da es irgendwie schon spaet war und wir die ganze Zeit am Computer waren haben wir dann irgendwie beide Angst bekommen…”Was wenn da jemand drinn ist?” ”Mit Ner Pistole!” ”Der ist sicher rein gekommen waerend wir am Computer waren!” “Ich hab noch nie gehoert,dass sich ne Tuer von alleine zuschliesst!!” Wir haben uns total gegenseitig hochgeschaukelt…also sind wir ins andere Bad,haben uns eingeschlosen und erstmal Lotted Gastmutter angerufen. Die meinte, da koennte niemand reingekommen sein und die Tuer koennte sich vll selbst vercshliessen; es waer ihr zwar noch nie passiert, aber wir sollten da keine Angst haben…naja irgendwie waren wir da nicht so ueberzeugt! Dann haben wir ne Andernanderreihung von komischen Gerauschen gehoert und damit wars dann ganz vorbei…nun waren wir sicher,dass da jemand im Bad ist…wie dieser jemand da rein gekommen ist, keine Ahnung(Es ist kein Fenster im Bad und die Haus- und Gartentuer war die ganze Zeit vercshlossen)aber wir waren uns da ganz sicher! Also haben wir Lottes alten Gastvater angerufen,de runs greaten hat die Tuer mit ner Bueroklammer aufzumachen…nach einigem ueberlegen haben wir Mut gefasst und angefangen in der Tuer rumzustochern…Keiner von uns wuerde schlafen koennen wenn wir die Tuer nicht aufmachen wuerden und pruefen wuerden,dass da keener drinn sei!
Nach ca. 15 min und verchsiedensten Geraeten haben wir bemerkt,wie unlogisch,dass ganze ist!
Wenn da jemand drinn sei,wuerde er/sie wahrscheinlich schon laengst rausgekommen sein und uns erschossen oder erstochen haben! Die andere Seite war,wenn da jemand drinn sei,wuerde er jedes Wort hoeren,dass wir sagen und sich wahrscheinlcih kaput lachen! Da Lotte ein klein wenig Deutsch kann, meinte sie sollten wir in deutcsh reden, damit e runs wenigstens nicht versteht!! Geklappt hats nicht so ganz,sodas wir nach 45 minuetigem probieren dann gesagt haben, “wir gebens auf” Also haben wir unsere Filme geguckt, die angst war zwar noch nicht ganz weg, da es ja schon sehr seltsam war, aber das Fernsehen hat uns gut abgelenkt! Als wir dann spaeter im Bett lagen, nach 2 Filmen, ner stundigen Anstrengung ne Badtuer mit ner Bueroklammer aufzubrechen und ner langen Unterhaltung haben wir beschlossen,dass wir nichts machen koennen als zu schlafen und zu hoffen morgen noch zu leben!
Tja ich lebe noch,und dass war ernsthaft mein erster gedanke, als ich morgends aufgewacht bin!
Die Tuer wurde dann in sekundenschnelle von lottes Gastmutter aufgemacht (mit ner Bueroklammer-wir sind doch echt unfaehig!)und es hat sich herrausgestellt,dass niemand darin war udn sich die Tuer vercshlossen hatte,da das schloss im offenen Zusand verschlossen war und einer von uns die Tuer wahrcsheinlich hinter sich zugezogen hat und sie somit vercshlossen war!!(Dass geht nur mit amerikanischen Tuerschloessern) Es war einfach nur total bescheuert aber im Nachhinein super lustig!! Wir haben uns den ganzen Tag danach ueber uns selber lustig gemacht,wie veraengstigt und becsheuert wir doch waren!!
19.2.07 04:57


Wer von euch hat denn nen guten Internet zugang wo ihr alle mal hin koennt, damit ich euch nochmal nen paar Bilder schicken kann. Dass hiet mit dem Blog klappt grad mal garnicht,ka warum -- ich hab eigentlich noch viel speicherplatz frei!! Mein Ausrasten hier vor der Kiste bringt leider gar nix!!
Ich lieb euch alle und vermisse eusch sehr!!
19.2.07 05:10


ICH HAB EUER PAECKCHEN BEKOMMEN!!!!
Heute hat es mich erreicht….eigentlich war es schon vor ein paar Tagen angekommen aber der dumme Brieftraeger hat es ein einen falschen Briefkasten gesteckt( Bloedmann!) und die Bewohner waren bis gestern oder so im Urlaub! Ich hab glaub ich fuer 5 Minuten “Oh my Gosch” vormich hin gesagt, als ich das paeckchen aufgemacht hab…oh my gosch…oh my gosch…oh my gosch!!!
Dann bin ich im Zimmer rumgehuepft und hab alles von meinem Bett geschmissen. Nachdem ich eine schoene CD eingelegt hab, bin ich aufs bett gehuepft und habe alle Sachen um mich ausgebreitet….
~*~ IHR SEID SO SUESS ~*~ DieFotos sind so schoen und die Briefe noch schoener…..ich war wieder bei euch…in eurem Leben…ganz nah!!! Und die kleinen Geschenke sind am suessensten!! Lena, klar erinnere ich mich noch an das Bildchen…ich finds geil,dass du dich noch drann erinnerst!!DU bekomst es auf alle Faelle zurueck ;o)….und die kleine Boch mit der Gluecksmurmel und dem Streichholz…oh gott…so kreativ und unglaublich!!<3 und dann natuerlich das kleine Herz…kann mir irgendwie vorstellen wie dass entstanden ist..habt vll bei Lina am Kuechentisch gesessen, Musik war an, vll wars Freitag abern – auf jeden Fall ein chill Abend…mindestens die Haelfte von euch hat gegessen…;o)..und da lag so ein Draht und eine von euch hat angefangen mit rumzubasteln….das ist irgendwie die Geschichte die mir zu eingefallen ist…wenns nicht so war, auch egal….ich fands auf jeden Fall furchtbar suess!!
Oh Mensch ich kann das shier irgendwie gar nicht so richtig beschreiben…es war ein so wunderbares Gefuehl alle euere sachen zu lesen…Das Packet wie eine Schatztrue!
Die Bilder vom Herkules haben mir wieder die Gefuehle von der Nacht fuehlen lassen….ihr wisst gar nicht was ihr alle zusammen fuer einen unglaublichen Abend geschaffen habt….Es war alles so geil!!Das Augenverbiden….ich kam mir echt blind vor…der Stelle wo wir sassen,mit der unglaublichen Aussicht…einfach alles allles alles….es war so perfekt und es hat mir so vile mehr gezeigt, wie gut wir doch befreundet sind!!Was wuerde ich ohne euch machen?? I LOVE YOU!!!
Ich denke auch jeden Tag an euch…nicht nur einfach so, auch weil ich an euch erinnert werde: Die Amerikaner benutzen unsere # als ersatz um NUMMER zu sagen….und sie benutzen sie oft!! Test #3, Aufgabe #7 und Haussaufgabe p. 234 # 1-4….is schon geil!!
Ich will mal so eine gemalte Viola sehen…ihr seid so super!!! ;P
Ach, wie sollen Buchstaben meine Gefuehle ausdruecken….ich bin ein so schlechter Schreiber…ihr muesst euch einfach hiermit abfinden:
DANKE, fuer eure Briefe und die Erinnerungen, die ihr mit dem Paeckchen geschickt habt.
DANKE, fuer den Abend am Herkules!
DANKE, fuer die Unterstuetzung die ich von euch bekomme!
DANKE, fuer eure Liebe, und
DANKE, fuer eure umwerfende, unbezahlbare, echte Freundschaft!
~*~ ICH LIEBE EUCH ~*~
23.2.07 03:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung