Startseite
  Über...
  Archiv
  Texas
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/eastsidelove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Yo,
Ich bin wieder von unserem San Antonio Trip zurueck...Samstag bis heute(Dienstag). San Antonio ist ne super schoene stadt in Suedtexas. Es war so toll mal wieder laenger in ner so interessanten stadt zu sein, nicht wie Tyler, wo alles so gleich ist und nix passiert!(ist aber auch schoen) San Antoinio hat einen Fluss durch die mitte, der einen Kreis zieht, den so genannten Riverwalk.Dort sind viele Laeden Hotels und vorallem Reataurants drumrum und es ist einfach so geil, da lang zu laufen. Boote, die ein bisschen an Venedig erinnern, schwimmen im Fluss und nachts ist es einfach unglaublich, wenn alles bunt leutet!
Gestern waren wir in SeaWorld, was auch sehr cool war. Wir haben tolle Shows mit Delfinen und Walen gesehen und ganz viel im Wasser gespielt...war echt cool!
Ich werde euch aber alles nochmal genauer erzaehlen!
Tja, jetzt sind wir endlich wieder zuhause, nach einer sechs-stuendigen Fahrt und morgen geht das packen los!!
nur noch 3 tage...es ist einfachnur so unfassbar!
Von meinen Freunden habe ich mich schon letzten Freitag verabschiedet..es war so traurig, gosh!! ich war estmal voll down fuer 2 Tage, aber San Antonio hat mich dann etwas abgelenkt und ich freue mich jetzt schoen nach Hause zu kommen...
Klar hab ich so meine Zweifel und Erwartungen, aber das ist denke ich normal und die werden wahr werden oder auch nicht! wir werden uns alle veraendert haben und dann auch wieder nicht....ich bin immernoch ich!
Ich freue mich schon aufs fliegen, ist immer so spannend!
Ich werde uebrigends doch nur bis Frankfurt fliegen, hat euch Jonas mal wieder falsch informiert!
Meine eltern udn Sarah werden mich dort abholen und wir werden den tag in Frankfurt oder Darmstadt verbringen und wahrscheinlich spaet heim kommen....
Vielleicht koennen wir uns aber am Sonntag was ausdenken zum wiedersehen...oder nicht?
Ihr habt mir alle das ganze Jahr so schoene Mails geschrieben und hier so suesse Eintraege, ihr wisst gar nicht wie viel mir das alles bedeutet hat!!! I YOU!!!
See you in a bit....Hold on tight!!!!
6.6.07 03:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung